Veranstaltungen in 2024

Der aktuelle Stand unseres Veranstaltungs-Fahrplans für 2024. Wir freuen uns drauf!

Herzlich willkommen…

beim CeBo-Initiativkreis Centrum Borbeck e.V.!

  • Navigation

32. Borbecker Marktfest vom 29.08. bis 01.09.2013

Bald ist es soweit! Am letzten Wochenende der Sommerferien startet das 32. Borbecker Marktfest.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wurden auch wieder bekannte Künstler verpflichtet, die auf den beiden Bühnen auftreten werden.
Neben Künstlern können dort auch talentierte Menschen auftreten. Im letzten Jahr suchte Borbeck den „Superstar Kids“. In diesem Jahr wird in Borbeck das „Supertalent 2013“ gesucht! Attraktive Preise sind zu gewinnen!
Wer also einmal auf einer Bühne stehen möchte und ein besonderes Talent zeigen möchte, der hat nun die Gelegenheit dies unter Beweis zu stellen. Bewerbungen werden unter 0177-8303538 entgegen genommen.
Das Casting findet am Samstag, 31.08.2013 ab 15 Uhr auf der Bühne auf dem
Borbecker Platz unterhalb der Dionysiuskirche statt. Am Sonntag, 01.09.2013, ab 13 Uhr treten dann die Besten auf der Bühne am Neuen Markt auf um den Sieger zu küren.
Anschließend findet die Preisverleihung statt.    

Weitere Informationen unter VERANSTALTUNGEN!

 

Zurück