Veranstaltungen in 2024

Der aktuelle Stand unseres Veranstaltungs-Fahrplans für 2024. Wir freuen uns drauf!

Herzlich willkommen…

beim CeBo-Initiativkreis Centrum Borbeck e.V.!

  • Navigation

Der Höltingplatz in neuem Glanz

Mit dem Abriss des alten Karstadt- und dem Bau des neuen Kauflandgebäudes war am Borbecker Höltingplatz dieses Jahr einiges los.

Seit dem 16. Juli wird nun auch der Höltingplatz selber umgestaltet, damit er auch nach Fertigstellung des neuen Kaufland gut passt. Zum einen muss die Höhe des Platzes angepasst werden, zum anderen soll er auch optisch zum neuen großen Borbecker Kaufhaus passen.

Auch nach der Umgestaltung werden Bäume und Sitzmöglichkeiten zum Verweilen einladen und so den einladenden Flair des Höltingplatzes erhalten. Machen Sie sich doch einen Eindruck von neuen Höltingplatz, zum Beispiel zum 31. Borbecker Marktfest, das vom 6. bis zum 9. September in der ganzen Borbecker Innenstadt und natürlich auch auf dem Höltingplatz stattfindet.

Zurück